15.6.17

Versprechen an jene, die perfekt gemacht wurden

Durch welchen Weg wird der Mensch von Gott perfekt gemacht? Welche Aspekte sind inbegriffen? Bist du bereit, von Gott perfekt gemacht zu werden? Bist du bereit, das Urteil und die Züchtigung Gottes anzunehmen? Was weißt du über diese Fragen? Wenn du über solche Kenntnisse nicht sprechen kannst, zeigt das nur, dass du noch nichts von Gottes Werk weißt und noch nicht vom Heiligen Geist erleuchtet worden bist. Diese Art von Menschen können nicht perfekt gemacht werden.
Sie können nur eine geringe Menge an Gnade empfangen und sie flüchtig genießen, sie kann aber nicht über lange Zeit aufrecht erhalten werden. Wenn jemand Gottes Gnade nur genießt, kann er von Gott nicht perfekt gemacht werden. Einige mögen sich mit dem Frieden und dem Genuss des Fleisches und einem unbeschwerten Leben ohne Not oder Unglück zufrieden geben. Sie leben in Frieden mit ihrer Familie, ohne Kämpfe oder Streit. Vielleicht denken sie sogar, dass dies Gottes Segen darstellt, aber in Wirklichkeit, ist es nur die Gnade Gottes. Ihr könnt euch nicht damit zufrieden geben, nur die Gnade Gottes zu genießen. Diese Art des Denkens ist so vulgär. Selbst wenn du täglich das Wort Gottes liest, täglich betest und dein Geist ein besonderes Vergnügen und Frieden empfindet. Wenn du am Ende über das Wissen von Gott und über Seine Arbeit nicht sprechen kannst und sie nicht erlebt hast, dann ist es egal, wie viel von Gottes Wort du gegessen und getrunken hast. Wenn du nur Frieden und Freude in deinem Geist fühlst und dir das Wort Gottes unvergleichbar süß vorkommt, so als ob du nicht genug davon bekommen könntest, du aber keine wirkliche Erfahrung mit dem Wort Gottes hast und Seine Realität nicht erlebst – was kannst du dann von dieser Art an Gott zu glauben erhalten? Wenn du das Wesen des Wortes Gottes nicht leben kannst, dann isst, trinkst und betest du nur der Religion wegen. Diese Art von Menschen kann nicht perfekt gemacht und von Gott erreicht werden. Alle, die von Gott gewonnen werden, sind diejenigen, die die Wahrheit verfolgen. Was Gott erreicht, ist nicht das Fleisch des Menschen oder seinen Besitz, sondern der Teil in ihm, der Gott gehört. Das ist der Grund, weshalb Ich sage, dass Gott nicht das Fleisch des Menschen perfekt macht, sondern sein Herz, sodass das Herz der Menschen von Gott gewonnen werden kann. Wenn man also davon spricht, dass Gott den Menschen perfekt macht, bedeutet das, mit anderen Worten, dass Er sein Herz perfekt macht, damit der Mensch es Gott zuwendet und Gott lieben kann. 

Das Fleisch der Menschen ist sterblich. Es hat keinen Nutzen für Gott, das Fleisch der Menschen zu erlangen, da es unweigerlich vergeht. Es kann nicht das Erbe Gottes oder seinen Segen erlangen. Wenn Gott nur das Fleisch des Menschen gewinnt und es in diesem Strom hält, wäre der Mensch nur im Namen in diesem Strom, sein Herz würde aber Satan gehören. Dann wäre der Mensch nicht nur unfähig, zum Ausdruck Gottes zu werden, er würde vielmehr zu Seiner Last werden. Auf diese Weise wäre es für Gott sinnlos, den Menschen auszuerwählen. Diejenigen, die von Gott perfekt gemacht werden, sind diejenigen, die Seinen Segen und Sein Erbe erhalten werden. Sie nehmen das auf, was Gott ist und hat, und Gott wird so zu dem, was sie in sich haben, und sie haben alle Worte Gottes in sich. Was auch immer das Wesen Gottes ist, ihr seid in der Lage, es genauso aufzunehmen und somit die Wahrheit auszuleben. Das ist die Art von Mensch, die Gott perfekt gemacht und gewonnen hat. Nur diese Art von Mensch ist berechtigt, diesen Segen zu erben, der von Gott geschenkt wurde: 
1. Er erhält die gesamte Liebe Gottes.
2. Er handelt in allen Belangen nach Gottes Willen. 
3. Er erhält die Führung Gottes, lebt unter dem Licht Gottes und wird durch Gott erleuchtet. 
4. Er lebt das Bild, das von Gott auf der Erde geliebt wird, aus. Er liebt Gott wirklich, wie es Petrus tat, der für Gott gekreuzigt wurde und würdig starb, um Gottes Liebe als Belohnung zu erhalten. Er hat dieselbe Herrlichkeit wie Petrus. 
5. Er wird von allen Menschen auf Erden geliebt, respektiert und geachtet. 
6. Er überwindet die Knechtschaft des Todes und Hades und gibt dem Werk Satans keine Möglichkeit. Er ist von Gott besessen, lebt in einem frischen und lebendigen Geist und hat kein Gefühl der Müdigkeit. 
7. Er hat sein Leben lang ein unsagbares Hochgefühl und eine Freude, als ob er das Kommen des Tages der Herrlichkeit Gottes gesehen hätte. 
8. Er empfängt die Herrlichkeit mit Gott und hat ein Antlitz ähnlich wie das der geliebten Heiligen Gottes. 
9. Er wird zu dem, was Gott auf Erden liebt, also zum geliebten Sohn Gottes. 
10. Er ändert seine Form und steigt mit Gott in den dritten Himmel empor, indem er das Fleisch überwindet. 

Nur diejenigen, die den Segen Gottes erben, werden von Gott perfekt gemacht und von ihm gewonnen. Habt ihr etwas gewonnen? Inwieweit hat Gott dich perfekt gemacht? Gott macht die Menschen nicht willkürlich perfekt. Es gibt Bedingungen und offensichtliche Ergebnisse, die von den Menschen gesehen werden können. Es ist nicht so, wie der Mensch glaubt. Er meint, dass er perfekt gemacht und von Gott gewonnen werden kann, solange er an Gott glaubt, und dass er auf Erden den Segen und das Erbe Gottes erhalten kann. Solche Themen sind außerordentlich schwierig und sogar schwieriger, wenn es darum geht, die Form zu ändern. Derzeit ist das, wonach ihr im Wesentlichen streben müsst, Folgendes: von Gott in allen Dingen perfekt gemacht zu werden und von Gott durch alle Menschen, Angelegenheiten und Dinge, denen ihr gegenübersteht, perfekt gemacht zu werden, sodass ihr mehr von dem, was Gott wirklich ist, in euch aufnehmen könnt. Ihr müsst zuerst das Erbe Gottes auf Erden erhalten, bevor ihr berechtigt seid, mehr und größere Segnungen von Gott zu erben. All diese Dinge sind jene, wonach ihr streben müsst und die ihr zuerst verstehen müsst. Je mehr Dinge es gibt, nach denen ihr strebt, um von Gott in allen Dingen perfekt gemacht zu werden, umso fähiger werdet ihr sein, die Hand Gottes in allen Dingen zu sehen, damit ihr aktiv danach strebt, das Wesen und die Realität des Wortes Gottes durch verschiedene Perspektiven und Angelegenheiten zu verstehen. Ihr könnt euch nicht damit zufrieden geben, in solch negativen Zuständen zu leben, wie zum Beispiel keine Sünden zu begehen, keine Vorstellungen und Lebensphilosophie und keinen menschlichen Willen zu haben. Gott macht den Menschen auf verschiedene Weisen perfekt, und somit ist es für dich möglich, in allen Angelegenheiten perfekt gemacht zu werden. Du kannst nicht nur in Bezug auf das Positive, sondern auch in Bezug auf das Negative perfekt gemacht werden und dich damit bereichern. Jeden Tag gibt es Möglichkeiten, von Gott perfekt gemacht zu werden, und du hast Zeit, von Gott gewonnen zu werden. Wenn du diese Erfahrung eine Zeit lang gemacht hast, wirst du dich stark verändern. Du wirst dann in der Lage sein, auf natürliche Weise Einsicht in viele Dinge zu gewinnen, die du vorher nicht verstanden hast. Du wirst es nicht nötig haben, von anderen unterrichtet zu werden, da du unwissentlich von Gott erleuchtet wirst und somit Erleuchtung in allen Dingen hast und alle deine Erfahrungen auf Einzelheiten eingehen. Gott wird dich führen, sodass du dich zu keiner Seite drehst. Dann wirst du dich auf dem richtigen Weg befinden, um von Ihm perfektioniert zu werden. 

Von Gott perfekt gemacht zu werden, kann nicht darauf beschränkt werden, durch das Essen und das Trinken des Wortes Gottes perfekt gemacht zu werden. Diese Weise der Erfahrung ist zu einseitig und umfasst nicht genug; sie beschränkt den Menschen auf einen sehr geringen Bereich. In diesem Fall mangelt es dem Menschen an der dringend nötigen geistigen Nahrung. Wenn ihr von Gott perfekt gemacht werden wollt, müsst ihr lernen, alle Dinge zu erfahren und in allen Dingen, denen ihr gegenübersteht, erleuchtet zu werden. Wann immer du einer Sache gegenüberstehst, sei es etwas Gutem oder etwas Schlechtem, solltest du daraus Nutzen ziehen, und es sollte dich nicht dazu bringen, passiv zu werden. Ganz gleich, worum es sich handelt, solltest du fähig sein, es an der Seite Gottes zu betrachten und es nicht aus der Sicht der Menschen zu analysieren und studieren, weil es eine Abweichung deiner Erfahrung darstellen würde. Wenn dies die Weise deiner Erfahrung ist, wird dein Herz von den Bürden deines Lebens übernommen werden; du wirst ständig im Licht des Antlitzes Gottes leben und in deinem Handeln nicht leicht abweichen. Diese Art von Mensch hat große Perspektiven. Es gibt so viele Gelegenheiten, von Gott perfekt gemacht zu werden. Alles beruht darauf, ob ihr diejenigen seid, die Gott wirklich lieben, und ob ihr den Entschluss gefasst habt, von Gott perfekt gemacht und gewonnen zu werden und Seine Segnungen und Sein Erbe zu erhalten. Es wird für euch nicht genug sein, nur den Beschluss zu fassen. Ihr müsst viel Wissen haben, andernfalls werdet ihr in eurer Praxis abweichen. Gott ist bereit, jeden einzelnen von euch perfekt zu machen. Obwohl die meisten das Werk Gottes schon vor langer Zeit angenommen haben, haben sie sich bisher darauf beschränkt, sich in Gottes Gnade zu wärmen und sind nur dazu bereit, etwas Komfort durch sein Fleisch zu bekommen. Sie sind nicht dazu bereit, mehr und größere Offenbarungen zu erhalten und zeigen so, dass das Herz des Menschen sich immer noch außerhalb befindet. Obwohl die Arbeit des Menschen, sein Dienst und sein Herz der Liebe zu Gott weniger Verunreinigungen hat, strebt er Mensch immer noch ständig nach dem Frieden und dem Vergnügen am Fleisch, soweit es das Wesen des Menschen im Inneren und sein unbeleuchtetes Denken angeht. Er kümmert sich nicht darum, welche Bedingungen es gibt und welches Ziel Gott mit der Perfektionierung der Menschen hat. Somit sind die Leben der meisten immer noch vulgär und dekadent, ohne die kleinste Veränderung zu erleben. Sie betrachten den Glauben an Gott einfach als eine nicht so wichtige Angelegenheit. Es sieht vielmehr danach aus, als ob sie einem anderen zuliebe glaubten. Sie handeln ohne Ernst oder Hingabe und kommen mit dem Allernötigsten klar, als ob sie in einem sinnlosen Dasein trieben. Es sind nur wenige, die danach streben, in allen Dingen in das Wort Gottes einzutreten, um so bereicherndere Dinge zu erlangen und zu denen zu werden, die im Hause Gottes größeren Reichtum besitzen und mehr Segnungen erhalten. Wenn du danach strebst, in allen Dingen von Gott perfekt gemacht zu werden und fähig bist, die Versprechen Gottes auf der Erde zu erben; wenn du danach strebst, von Gott in allen Dingen erleuchtet zu werden und nicht die Jahre sinnlos verstreichen lässt, dann ist dies der ideale Weg, den du einschlagen musst. Nur auf diesem Weg bist du es wert und dazu berechtigt, von Gott perfekt gemacht zu werden. Bist du wirklich einer, der von Gott perfekt gemacht werden will? Bist du wirklich einer, der in allen Dingen aufrichtig handelt? Besitzt du denselben Geist der Liebe zu Gott wie Petrus? Hast du den Willen, Gott zu lieben, wie es Jesus tat? Du hast viele Jahre lang an Jesus geglaubt. Hast du gesehen, wie Jesus Gott geliebt hat? Ist es wirklich Jesus, an den du glaubst? Du glaubst an den praktischen Gott dieser Tage. Hast du gesehen, wie der praktische Gott des Fleisches den Gott im Himmel liebt? Du glaubst an den Herrn Jesus Christus, da Er gekreuzigt wurde, um die Menschheit zu erlösen und weil die Wunder, die Er vollbrachte, allgemein als Wahrheiten angesehen werden. Dennoch kommt dein Glaube nicht von deinem Wissen und einem wirklichen Verständnis von Jesus Christus. Du glaubst nur an den Namen Jesus, hast aber keinen Glauben an Seinen Geist, womit du nicht beachtest, auf welche Weise Jesus Gott liebte. Dein Glaube an Gott ist so jugendhaft. Obwohl du schon viele Jahre lang an Jesus glaubst, weißt du nicht, wie du Gott lieben musst. Macht dich dies nicht zum größten Narren auf Erden? Das zeigt, dass du jahrelang „das Essen des Herrn Jesus Christus“ umsonst gespeist hast. Nicht nur Mir missfällt diese Art von Mensch. Ich glaube, dass es dem Herrn Jesus Christus, den du anbetest, genauso geht. Wie kann diese Art von Mensch perfekt gemacht werden? Errötest du nicht? Schämst du dich nicht? Traust du dich immer noch, dem Herrn Jesus Christus entgegenzutreten? Versteht ihr alle die Bedeutung Meiner Worte?

Der Artikel stammt aus „Die Kirche des Allmächtigen Gottes

verwandte Empfehlung: ÖstlicherBlitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen