2.8.17

Wie Petrus Jesus kennenlernte


Der Allmächtige Gott sagt: "Während der Zeit, in der er Jesus folgte, beobachtete Petrus Ihn und nahm sich alles über Sein Leben zu Herzen: Seine Taten, Worte, Bewegungen und Ausdrücke. Er gewann ein tiefes Verständnis dafür, dass Jesus nicht wie gewöhnliche Menschen war. Obwohl Sein menschliches Äußeres außerordentlich gewöhnlich war, war Er voller Liebe, Mitgefühl und Toleranz für den Menschen. Alles, was Er tat oder sagte, war für andere von großer Hilfe, und Petrus sah und lernte Dinge, die er noch nie gesehen hatte. Er sah, dass Jesus – obwohl Er weder über eine großartige Statur noch über eine ungewöhnliche Menschlichkeit verfügte – über ein wirklich außergewöhnliches und ungewöhnliches Auftreten verfügte. … Egal wie Jesus handelte, Petrus wuchs in seiner grenzenlosen Liebe und seinem Respekt vor Ihm. Das Gelächter Jesu erfüllte ihn mit Glück, Sein Leid stürzte ihn in Trauer, Sein Zorn erschreckte ihn, während Seine Barmherzigkeit, Seine Vergebung und Seine Strenge ihn dazu brachten, Jesus wirklich zu lieben und eine wahre Ehrfurcht und Sehnsucht nach Ihm zu entwickeln. Natürlich erkannte Petrus das alles erst allmählich, indem er ein paar Jahre neben Jesus lebte."


Östlicher Blitz, Die Kirche des Allmächtigen Gottes ist auf dem Erscheinen und dem Wirken des Allmächtigen Gottes begründet, auf der zweiten Ankunft des Herrn Jesu, dem Christus der Endzeit. Sie setzt sich aus all denjenigen zusammen, die das Werk Gottes in der Endzeit annehmen und durch Seine Worte erobert und erlöst sind. Sie ist ausschließlich von dem Allmächtigen Gott persönlich gegründet worden und untersteht Seiner Führung als ihr Hirte. Sie ist keinesfalls von einem Menschen ins Leben gerufen worden. Christus ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Gottes Schafe hören Gottes Stimme. Solange du die Worte des Allmächtigen Gottes liest, wirst du erkennen, dass Gott erschienen ist! 



Spezielle Aussage: Dieses Video wurde als gemeinnütziger Beitrag von der Kirche des Allmächtigen Gottes produziert.Dieses Video darf an keine dritte Partei zwecks der Gewinnerzielung vertrieben werden. Wir hoffen, dass es von jedem geteilt und öffentlich verbreitet wird.Keine Organisation, gesellschaftliche Gruppe oder Einzelpersonen darf ohne die Zustimmung der Kirche des Allmächtigen Gottes den Inhalt dieses Videos verfälschen oder falsch wiedergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen