Nachdem Li Jie das Werk des Allmächtigen Gottes in den letzten Tagen akzeptierte, dürstet sie nach Gottes Wort und gibt alles auf, um es für Gott aufzuwenden. Zwei Jahre später wird sie als eine Kirchenführerin ausgewählt. Während sie ihre Pflichten erfüllt, enthüllen sich immer wieder die Überheblichkeit, die Arroganz und das Verlangen nach Ruhm und Vorteilen ihrer satanischen Natur: Als sie sieht, dass die Schwester, mit der sie zusammenarbeitet, befördert wird, wird sie neidisch und ertappt sich dabei, dass sie in einem negativen Zustand lebt; bei den Zusammenkünften verherrlicht sie sich absichtlich selbst und legt von sich Zeugnis ab, während sie versucht, ihre Mitarbeiter herabzusetzen und versucht, ihre Brüder und Schwestern dazu zu bringen, zu ihr aufzuschauen und sie zu bewundern.
Weil sie nicht nach der Wahrheit strebt, stattdessen den Weg eines Antichristen beschreitet und nach Ruhm und Ansehen strebt, verliert sie das Werk des Heiligen Geistes, sie kann keine praktische Arbeit verrichten und wird von ihren Pflichten als Führungskraft freigestellt. Nach dem Verlust ihrer Position ertappt sie sich dabei, dass sie in der Läuterung gefangen ist, und aufgrund des Lesens des Wort Gottes und dem Nachsinnen über sich selbst, erkennt sie, dass sie gegen ihren Willen von der Überheblichkeit und Arroganz ihrer satanischen Natur gezwungen wurde, nach Ruhm und Ansehen zu streben, sich Gott zu widersetzen und gegen Gott aufzubegehren. Schließlich erwacht sie im Gericht und der Züchtigung des Wortes Gottes und erkennt eindeutig, dass das Wesen ihres Strebens nach Ruhm und Ansehen das Beschreiten des Wegs eines Antichristen ist. Sie beginnt, ihre satanische Natur zu hassen und versteht, dass sie in ihrem Glauben an Gott nur erfolgreich sein und von Gott akzeptiert werden kann, indem sie nach der Wahrheit strebt, die Pflichten eines Geschöpfes Gottes erfüllt, Gott gehorcht, Ihn liebt und Ihn zufriedenstellt. In der Folgezeit richtet sie ihr Augenmerk auf das Streben nach der Wahrheit und der gründlichen Erfüllung ihrer Pflichten. Sie vertraut nicht mehr auf Satans Gifte, um zu leben, sondern sie lebt vielmehr durch das Praktizieren der Wahrheit und dem Vertrauen auf Gottes Wort. Sie entkommt allmählich der Knechtschaft des Ruhms und des Ansehens, und ihre Seele gewinnt schließlich Freiheit und Befreiung.
Östlicher Blitz, Die Kirche des Allmächtigen Gottes ist auf dem Erscheinen und dem Wirken des Allmächtigen Gottes begründet, auf der zweiten Ankunft des Herrn Jesu, dem Christus der Endzeit. Sie setzt sich aus all denjenigen zusammen, die das Werk Gottes in der Endzeit annehmen und durch Seine Worte erobert und erlöst sind. Sie ist ausschließlich von dem Allmächtigen Gott persönlich gegründet worden und untersteht Seiner Führung als ihr Hirte. Sie ist keinesfalls von einem Menschen ins Leben gerufen worden. Christus ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Gottes Schafe hören Gottes Stimme. Solange du die Worte des Allmächtigen Gottes liest, wirst du erkennen, dass Gott erschienen ist!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen