1.10.18

Neues Leben | Musikdrama „Chinesischer Gospelchor – 13. Aufführung“


Neues Leben | Musikdrama „Chinesischer Gospelchor – 13. Aufführung“
Die Menschen haben die heiligkeit wiedererlangt, die sie einst besassen
La … la … la … la …
In diesem freudigen Ereignis, diesem Moment des Jubels (du ba du ba), haben Gottes Gerechtigkeit und Gottes Heiligkeit das ganze Universum durchdrungen (ba ba ba …), und die ganze Menschheit lobpreist sie ohne Unterlass. (Du … ba … ba la ba ba) Die himmlischen Städte lachen vor Freude (du ba du ba), und die Königreiche der Erde tanzen vor Freude. (Ba ba ba …)
Wer jubelt nicht in diesem Moment? Und wer weint nicht in diesem Moment? (Du … ba … ba la ba ba) Die Erde gehört zum Himmel und der Himmel ist vereint mit der Erde. Der Mensch ist wie die Schnur, die Himmel und Erde verbindet, und dank seiner Heiligkeit und seiner Erneuerung ist der Himmel der Erde nicht länger verborgen, und die Erde schweigt nicht länger vor dem Himmel. (Da la … da la da … oh …) Die Gesichter der Menschheit sind geziert mit, geziert mit erfülltem Lächeln, und in der Stille ihrer Herzen ist eine Süßigkeit, die keine Grenzen kennt, eine Süßigkeit, die keine Grenzen kennt. (Da la … da la da da da la da) Menschen streiten sich nicht mit Menschen (Beng …), noch prügeln sie sich miteinander. (Beng …) Sind da welche,

die im Lichte Gottes nicht friedlich miteinander leben können? Sind da welche, die in Gottes Tagen Seinen Namen verunglimpfen?
Alle menschlichen Wesen richten ihre ehrfürchtigen Blicke auf Gott (du ba du ba), und rufen Ihn heimlich in ihren Herzen an. (Ba la ba ba) Gott hat alle Taten der Menschheit untersucht (du … ba … ba la ba ba): von den Menschen, die gereinigt wurden (du ba du ba), sind keine dabei, die Gott nicht gehorsam sind (ba la ba ba), keine, die über Ihn urteilen. Die gesamte Menschheit ist erfüllt von Gottes Disposition. (Da la … da la da da da la da) Jeder lernt Gott kennen, kommt Ihm näher, und betet Ihn an, betet Ihn an. (Ba … ba la ba ba) Gott ist fest verwurzelt im Geist des Menschen (ba … ba la ba ba), wird verherrlicht als Zenit im Auge der Menschen, und fliesst durch das Blut ihrer Venen. Die freudige Erhebung, freudige Erhebung der Herzen der Menschen (na …) erfüllt jeden Ort (na …) auf dem Angesicht der Erde (na …), die Luft ist unverbraucht und frisch (na …), nicht länger hüllt dichter Nebel alles ein (na …), und die Sonne scheint gar prächtig, die Sonne scheint gar prächtig. die Luft ist unverbraucht und frisch (na …), nicht länger hüllt dichter Nebel alles ein (na …), und die Sonne scheint gar prächtig, die Sonne scheint gar prächtig.
La … La … La … la … la … La … La … La … la … la …
Alle Menschen leben in Gottes Licht
Die freudige Erhebung (hoy), freudige Erhebung (oh …) der Herzen der Menschen erfüllt jeden Ort (oh …) auf dem Angesicht der Erde (oh …), die Luft ist unverbraucht und frisch (oh …), nicht länger hüllt dichter Nebel alles ein (oh …), und die Sonne scheint gar prächtig, die Sonne, die Sonne scheint gar prächtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen