24.11.19

Gottes Werk, Gottes Disposition und Gott Selbst I | Teil Vier

Gottes Werk, Gottes Disposition und Gott Selbst I | Teil Vier

Der Allmächtige Gott sagt: „Auch wenn Gott mit der Menschheit einen Bund gemacht hat, indem Er den Regenbogen verwendete, sagte Er nie jemandem, warum Er das getan hat, warum Er diesen Bund gegründet hat, das heißt, Er erzählte nie jemandem Seine wirklichen Gedanken. Dies liegt daran, weil es niemanden gibt, der die Tiefe der Liebe, die Gott für die Menschheit, die Er mit Seinen eigenen Händen schuf, begreifen kann und es auch niemanden gibt, der nur zu schätzen wüsste, wie viel Schmerz Sein Herz erlitt, als Er die Menschheit vernichtete. Deshalb, auch wenn Er Menschen erzählen würde, wie Er sich fühlt, so könnten sie sich diesem Vertrauen nicht verpflichten. Trotz der Schmerzen schreitet Er immer noch mit dem nächsten Schritt Seiner Arbeit voran. 
Gott zeigt immer Seine beste Seite und gibt die besten Dinge an die Menschheit, während Er leise alles Leid selbst erträgt. Gott gibt diese Leiden nicht offen preis. Stattdessen erträgt Er sie und wartet in der Stille. Gottes Ausdauer ist nicht kalt, taub oder hilflos, noch ist sie ein Zeichen von Schwäche, aber es ist so, dass die Liebe Gottes und Sein Wesen immer selbstlos gewesen sind. Dies ist eine natürliche Offenbarung Seines Wesens und Seiner Disposition und eine echte Verkörperung von Gottes Identität als der wahre Schöpfer.“

Die Website "die Bibel studieren" bietet Online-Bibel, tägliche Andacht, christliche Predigten, christliche Lieder und andere Inhalte, um Ihr Glaubensleben zu bereichern und Sie Gott näher zu bringen.

Vielleicht gefällt es Ihnen auch : Was ist die wahre Identität Christus? Lesen Sie den Text und Sie werden die Antwort wissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen