In meiner Zeit des Leidens traf ich den wahren Gott
Im Jahr 2007 zwangen mich familiäre Umstände, zur Arbeit nach Südkorea zu kommen. Das Leben war damals hart, und mein Mann ging oft mit Freundinnen aus, also stritten wir uns praktisch jeden Tag. Ich war damals körperlich erschöpft und fühlte, dass das Leben unerträglich hart war. Eines Tages im September 2014 bezeugte eine Schwester das Werk des Allmächtigen Gottes der letzten Tage für mich, und nachdem ich Gottes Worte und die Gemeinschaft mit den Brüdern und Schwestern gelesen hatte, konnte ich feststellen, dass der Allmächtige Gott der zurückgegebene Herr Jesus ist.
Später sagte ich meinem Mann die Wahrheit, die ich gelernt hatte, und er war sehr überrascht und sagte: „Oh Liebling, du bist in eine ganz besondere Kirche gegangen! Du warst erst ein paar Mal da und verstehst schon mehr als ich, und ich glaube seit Dutzenden von Jahren an den Herrn.” Nicht lange danach bat ich eine Schwester aus der Kirche des Allmächtigen Gottes, in unser Haus zu kommen, um das Werk des Allmächtigen Gottes der letzten Tage für meinen Mann zu bezeugen. Sie erwähnte den Allmächtigen Gott, und zu der Zeit sagte mein Mann nichts, aber sobald sie ging, war seine Reaktion extrem negativ. Danach begann ein spiritueller Kampf….
Die erste Schlacht: Ich habe gegen Online-Gerüchte mit den Fakten gekämpft
Mein Mann zeigte auf unseren Computer und sagte: „Sieh dir all diese negativen Nachrichten über die Kirche des Allmächtigen Gottes an. Du solltest nicht an ihre Sachen glauben.”
Ich antwortete: „Du kannst Online-Nachrichten in China nicht glauben. Es gibt viele Verzerrungen der Wahrheit. Ich glaube keinem dieser Online-Berichte.”
Mein Mann wurde wütend und sagte: „Siehst du, die Religionsgemeinschaft erkennt auch die Kirche des Allmächtigen Gottes nicht an. Ich sage dir, du sollst aufhören, daran zu glauben!“
Mein Glaube war dadurch ein wenig erschüttert, und ich dachte: „Wenn der Online-Kram wahr ist, soll ich dann weiter untersuchen? Aber wenn der Herr wirklich zurückgekommen ist und mich übersieht, was soll ich dann tun? Seine Rückkehr ist eine Chance in einer Million Jahren! Nein, ich muss persönlich gehen und die Kirche des Allmächtigen Gottes untersuchen.”
Zu einem späteren Zeitpunkt brachte ich 2 meiner Freunde in die Kirche des Allmächtigen Gottes. In der Kirche bemerkte ich, wie bescheiden und aufrecht die Brüder und Schwestern alle aussahen, und während des Treffens teilten sie ihre Erfahrungen der Rückkehr zu Gott und ihr Wissen und Verständnis von Gottes Worten. Es schien alles sehr real zu sein, und ich war sehr bewegt. Danach spielten die Brüder und Schwestern einige Videos, die von der Kirche des Allmächtigen Gottes für uns produziert wurden, und in ihnen sahen wir ihr Zeugniswerk für Gott, das uns sagte, wie wir die Erkenntnis Gottes suchen, die Umgestaltung der Disposition anstreben und in der Gestalt eines wahren Menschen leben können, um Gott zu ehren. Was wir sahen, war alles positiv und war nicht wie das, was die Online-Gerüchte beschrieben. Wenn die Online-Gerüchte wahr wären, wie würde die Kirche des Allmächtigen Gottes dann in der Lage sein, das Evangelium an so viele Nationen auf der ganzen Welt weiterzugeben und so viele Gläubige zur Untersuchung anzuziehen? Nach meinem Besuch in der Kirche konnte ich die Sorgen, die ich hatte, loslassen und beschloss, das Werk des allmächtigen Gottes der letzten Tage anzunehmen. Aber als mein Mann sah, dass ich unnachgiebig auf meinen Glauben war, erzählte er dem Pastor in unserer Gemeinde von meinem Besuch in der Kirche des Allmächtigen Gottes. Und so begann bald darauf ein weiterer spiritueller Kampf….
Der zweite Kampf: Der Pastor und Prediger belästigte mich, aber Gott half mir, standhaft zu bleiben
Eines Tages kamen der Pastor und eine Schwester aus meiner ursprünglichen Kirche zu mir nach Hause. Der Pastor nahm ein großes Stück Papier heraus und zeigte es mir. Auf ihr stand eine lange Liste von Hauskirchen, darunter die Kirche des Allmächtigen Gottes.
Der Pastor sagte: „Schwester, du solltest wissen, dass diese Hauskirchen alle von der KPCh schwer verfolgt werden. Sie alle wurden als ketzerisch angesehen, besonders die Kirche des Allmächtigen Gottes, die die einzige Kirche ist, die die Regierung Chinas besonders heftig angreift. Und auch keine anderen christlichen Konfessionen anerkennen die Kirche des allmächtigen Gottes. Du hast nicht viel von der Bibel gelesen und deine Statur ist klein, also warum hast du uns nicht gesagt, dass du mit der Kirche des Allmächtigen Gottes in Kontakt warst?”
Ich antwortete: „Die chinesischen Kommunisten waren schon immer gegen Gott. Sie erkennen die Existenz Gottes nicht an und verurteilen sowohl den Katholizismus als auch das Christentum. Wie können wir den Standpunkt der KPCh akzeptieren, wenn es darum geht, zu beurteilen, wie gut oder schlecht eine andere Kirche ist? Und wir können nicht beurteilen, ob der Allmächtige Gott der zurückgekehrte Herr Jesus ist, je nachdem, wie dies von den verschiedenen christlichen Konfessionen akzeptiert wird. Obwohl die Pastoren und Ältesten verschiedener Konfessionen die Bibel gut kennen, bedeutet das nicht, dass sie Gott kennen. Es ist, als ob der Herr Jesus Sein Werk zu tun schien und von den Schriftgelehrten, Hohenpriestern und Pharisäern ans Kreuz genagelt wurde.”
Der Pastor versuchte an diesem Tag nicht, mein Argument zu widerlegen, aber danach kam er zu mir nach Hause und belästigte mich auch fast alle paar Tage am Telefon. Meine Entschlossenheit wurde durch all das und das ständige Drängen des Pastors unweigerlich erschüttert, und ich spürte auch, dass ich ihm kein Gesicht gab, also ging ich eine Woche lang nicht in die Kirche des Allmächtigen Gottes. Aber dann dachte ich an einen Abschnitt in der Bibel: „Denn wie der Blitz oben vom Himmel blitzt und leuchtet über alles, was unter dem Himmel ist, also wird des Menschen Sohn an seinem Tage sein. Zuvor aber muß er viel leiden und verworfen werden von diesem Geschlecht.“ (Lukas 17,24-25) Das Erscheinen und Wirken des Allmächtigen Gottes wird von der KPCh und der Religionsgemeinschaft verurteilt, die den Vers in der Bibel erfüllt: „Zuvor aber muß er viel leiden und verworfen werden von diesem Geschlecht.“ Die Verurteilung der KPCh und der Religionsgemeinschaft ist eine Verleugnung des Werkes des Allmächtigen Gottes, und das ist falsch. Ich kann es mir nicht erlauben, blind auf den Pastor zu hören. Also ging ich wieder in die Kirche des Allmächtigen Gottes.
Als mein Mann herausfand, dass ich wieder in der Kirche des Allmächtigen Gottes gewesen war, brachte er einen anderen Prediger zu uns nach Hause, um mich erneut zu bitten, nicht zu gehen.
Der Prediger sagte: „Ich habe gehört, dass du an den Allmächtigen Gott glaubst. Du verstehst die Bibel nicht sehr gut und hast nicht viel Statur. Wir sind hergekommen, um dich zu überzeugen, deine Meinung zu ändern, zu deinem eigenen Besten. Das Werk des Allmächtigen Gottes steht nicht im Einklang mit der Bibel, und alles, was sich zu weit von dem entfernt, was in der Bibel steht, ist Ketzerei. Du solltest zuerst die Bibel mehr lesen.”
Ich antwortete: „Als der Herr Jesus zum ersten Mal anfing, Sein Werk zu tun, war es nicht im Einklang mit dem Alten Testament. Nach deiner Denkweise sollte das Werk des Herrn Jesus verurteilt werden.”
Der Prediger sagte: „Also, woher weißt du sicher, dass der Allmächtige Gott der zurückgegebene Herr Jesus ist?”
Ich sagte: „Die Bibel sagt, ‘So kommt der Glaube aus der Predigt, das Predigen aber aus dem Wort Gottes.’ (Römer 10,17) Warum haben die Juden schließlich angefangen, an den Herrn Jesus zu glauben? Weil sie die Stimme Gottes in dem, was der Herr Jesus lehrte, erkannten, und so begannen sie, Ihm zu folgen. Ich habe auch viele Worte des Allmächtigen Gottes gelesen und gesehen, dass die Äußerungen des Allmächtigen Gottes alles Wahrheiten sind, die mich von der Sünde wegführen und mir helfen können, zu wissen, wie man sucht, um Erlösung zu erlangen. Deshalb bin ich mir sicher, dass der Allmächtige Gott der zurückgegebene Herr Jesus ist. Ihr habt die Worte des Allmächtigen Gottes nicht gelesen und das Werk des Allmächtigen Gottes nicht untersucht, also was gibt euch das Recht, so beiläufig zu richten?”
Der Prediger sagte mit nervöser Stimme: „Wer hätte gedacht, dass du nach dem Glauben an den allmächtigen Gott für ein paar Tage bereit wärst, mit mir zu streiten. OK, das ist in Ordnung. Da du fest entschlossen bist, an den Allmächtigen Gott zu glauben, werde ich nicht mehr sagen. Aber wir werden dich nicht zurück in unsere Kirche lassen, um Lämmer zu stehlen….”
Ich antwortete: „Alle Lämmer gehören Gott, und die Lämmer Gottes hören auf Gottes Stimme. Wer von Gott ausgewählt wird, kann nie von einem anderen Menschen behindert werden!” Der Prediger hatte keine Antwort darauf und ging mit einem hasserfüllten Blick auf seinem Gesicht.
Als ich sah, wie wütend der Prediger geworden war, war ich ein wenig überrascht. War es wirklich notwendig, dass er so wütend wurde, nur weil ich jetzt an den Allmächtigen Gott glaube? Ich konnte nicht anders, als zu überlegen, ob der Pastor und Prediger wirklich meine Interessen im Sinn hatte. Wenn sie wirklich Verantwortung für das geistliche Leben der Brüder und Schwestern übernehmen und die Gemeinde führen würden, dann hätten sie nach der Nachricht, dass der Herr zurückgekehrt ist, die Brüder und Schwestern dazu bringen sollen, sofort zu untersuchen! Seitdem sie jedoch die Nachrichten gehört haben, ist ihre Haltung eine der Feindschaft. Und sie haben auch alle Gerüchte, die die KPCh online verbreitet hat, aufgearbeitet und absichtlich Gottes Werk in unserer Kirche kritisiert, um die Brüder und Schwestern daran zu hindern, den wahren Weg zu gehen. Wo ist die Ehrfurcht vor Gott in ihren Herzen? All dies erinnerte mich daran, wann der Herr Jesus Sein Werk zum ersten Mal begonnen hatte und wie die Schriftgelehrten, Hohenpriester und Pharisäer, um ihre eigene Existenz zu schützen, unzählige Pläne erfanden, um zu verhindern, dass Gläubige dem Herrn Jesus folgen. So wie der Herr Jesus es gesagt hat: „Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr das Himmelreich zuschließet vor den Menschen! Ihr kommt nicht hinein, und die hinein wollen, laßt ihr nicht hineingehen.“ (Matthäus 23,13) Obwohl sie von der Ankunft des Herrn gehört haben, haben der Pastor und der Prediger kein geringes Interesse daran, sie zu untersuchen und haben sogar versucht, mich daran zu hindern, das Evangelium unter den Brüdern und Schwestern zu verbreiten. Waren ihre Methoden nicht genau wie die der Pharisäer? Als ich all dies erkannte, zeigte es, dass ich eine gewisse Einsicht in die wahren Absichten des Pastors und Predigers gewonnen hatte, und es stimulierte mich noch mehr, das Werk des Allmächtigen Gottes aus den letzten Tagen anzunehmen.
Später, als der Prediger sah, dass er mich nicht überreden konnte, begann er, sich in meine Beziehung zu meinem Mann einzumischen und ihm zu sagen, dass er mich zügeln sollte. Der Pastor kam auch oft zu uns nach Hause, um mich zu belästigen. Während dieser Zeit hörte mein Mann immer auf das, was der Pastor und Prediger ihm sagten, und deshalb stritten wir uns jeden Tag. Mein Leben wurde von allen total durcheinander gebracht, und ich stand unter enormem Druck, was mich irritiert hat. Der spirituelle Kampf stand kurz vor dem Eintritt in die nächste Phase….
Der Artikel stammt aus "DIE BIBEL STUDIEREN"
Vielleicht gefällt es Ihnen auch:
Nun sind die Katastrophen immer schlimmer. Wenn wir vor der Katastrophe von Gott ins Himmelreich entrückt werden wollen, ist es sehr wichtig, die wahre kirche mit dem Werk des heiligen Geists zu finden. Bitte lies den Artikel, um den Weg zu finden!
Seiten: 1 2
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen