Am 23. März 2010 ereignete sich in Nanping City, Provinz Fujian, ein Campusmord. Der Mörder Zheng Minsheng war verzweifelt, weil er seinen Lebensunterhalt nicht verdienen konnte. Dann stach er 13 Schüler, was zu 8 Toten und 5 Verletzten führte. Die meisten Opfer waren Kinder von lokalen Hochbegabten. Während der Guangshan-Fall keinen Tod verursachte und in einer Dorfgrundschule in einer der ärmsten Gegenden Chinas stattfand. Vergleicht man diese beiden Fälle in Bezug auf die Zahl der Todesopfer, so verursachte Nanping Case mehr Todesfälle als Guangshan Case; in Bezug auf die soziale Einflussnahme verursachte Nanping Case mehr Einfluss. Aber Nanping Case war nicht besorgt oder von den Medien enthüllt, und viele Menschen kannten das Auftreten des Falles nicht. Während die Regierung nach dem Fall Guangshan die Journalisten nicht nur daran hinderte, ihn zu untersuchen und zu interviewen, sondern immer noch die Fakten verzerrte, den Fall der Kirche des Allmächtigen Gottes unterstellte, große Anstrengungen unternahm, ihn zu veröffentlichen und hochrangig zu melden, so dass er über das gesamte chinesische Festland und viele Länder verbreitet wurde, unter den Umständen, die Min Yongjuns Mutter gesagt hatte: „In den letzten zwei Jahren habe ich ihn nie aus den Augen gelassen, noch habe ich ihn eine Religion berühren sehen, viel weniger habe ich ihn den Tag des Jüngsten Gerichts erwähnen hören”. Die KPCh nutzte einen psychotischen Mordfall, um Lügen zu erfinden und die öffentliche Meinung zu schüren, durch die sie die Kirche des Allmächtigen Gottes geformt und diskreditiert hat. Seine Basismittel sind wirklich irritierend und abscheulich.
Nr. 3: Ein Schüler Wurde Ermordet, Mit einer Blitzartigen Markierung am Fuß
Kurze Einführung in den Fall: Wu Boxin, Professor der People’s Public Security University of China, fabrizierte in einer Talkshow öffentlich ein Gerücht und sagte, dass er 2009 an einer Untersuchung eines Mordfalls teilnahm, der aus Widerwillen entstand, der Kirche beizutreten. In der Abenddämmerung wurde die Leiche eines Kindes, dessen Eltern nicht bereit waren, in die Kirche einzudringen, in einem Haufen Brennholz gefunden, und es gab eine offensichtliche blitzartige Markierung am Fußrücken.
Die Wahrheit der Fakten: Dieses Gerücht wurde nicht geschickt fabriziert und war voller Schlupflöcher. Zunächst einmal gab es verschiedene Versionen des Gerüchts. Einige Berichte sagten, dass der Vorfall 2009 geschah, während andere 2010 sagten; einige Berichte sagten, dass das Opfer ein Junge war, während andere ein Mädchen sagten; andere Berichte sagten, dass es daran lag, dass die Eltern des Kindes nicht bereit waren, die Kirche zu betreten, aber einige sagten, dass es daran lag, dass der Verwandte des Kindes einen Gedanken daran hatte, die Kirche zu verlassen. Da das Gerücht gefälscht wurde, konnte der Lügner seine Aussage nicht konsequent machen und widerlegte zwangsläufig, was sie sagten.
Außerdem sagte Wu Boxin weder den genauen Ort des Vorfalls oder die Situation der Partei, noch konnten relevante Berichte in den Medien gefunden werden. Noch absurder: Könnte der Mörder so dumm sein, seinen eigenen Namen auf dem Körper der Toten zu hinterlassen? Hat es nicht bedeutet, sich der Polizei zu stellen? Wenn sich der Fall als wahr herausstellte, hätte die KPCh-Regierung ihn dann schon lange vor Gericht ausprobiert und dem Menschen zugänglich gemacht? So war es offensichtlich, dass Wus Worte von selbst zusammenbrachen und rein auf nichts basierende Erfindungen waren und falsche Anschuldigungen waren.
Ein anderer Bericht besagt, dass die Nasen einiger Leute abgeschnitten, die Augen ausgehöhlt und die Gliedmaßen von den Mitgliedern der Kirche des Allmächtigen Gottes amputiert wurden, weil sie sich von ihr zurückgezogen hatten.
Die chinesischen Medien haben nie über konkrete Fälle solcher Vorfälle berichtet, noch können andere rechtsverbindliche Beweise für die Textforschung geliefert werden. Ein solcher Bericht ist nur ein Muster, das die KPCh herstellt und auf nichts basiert. In China gibt es mindestens vier Millionen Menschen, die das Werk des Allmächtigen Gottes der letzten Tage angenommen haben, und es gibt auch viele Menschen, die danach gegangen sind. Wenn das, was die KPCh-Regierung sagt, wahr wäre, wie viele Menschen hätten dann ihre Nasen abgeschnitten, Augen ausgemeißelt und Gliedmaßen amputiert bekommen? Wenn es einen Fall von dem gäbe, wäre die Regierung nicht zu ungeduldig, um darauf zu warten, es in den Nachrichtenmedien zu zeigen, und den Verbrecher, das Opfer und die relevanten Zeugen öffentlich vor Gericht zu stellen? Wäre es nicht überzeugender? Was jedoch diese unbegründeten Anschuldigungen der KPCh betrifft, so werden erstens weder Zeit, Orte, Charaktere oder Prozesse dieser Vorfälle bereitgestellt, noch gibt es Nachrichten über sie. Sie sind völlige Erfindungen, die auf nichts basieren; zweitens verlangt das Gesetz Beweise. Nur mit hinreichenden Beweisen kann die gezogene Schlussfolgerung objektiv, rechtskonform und überzeugend sein. Aber in der Tat sind nicht nur die oben genannten Fälle, sondern alle, durch die die KPCh die Kirche des Allmächtigen Gottes gestaltet hat, nicht bewiesen. Es sind reine Gerüchte, Verleumdungen und Rufmorde mit Bosheit. Wie kann ein solcher Fall als Nachricht verbreitet werden? Wenn wir es als Nachricht betrachten, dann ist es nur die falsche. Natürlich gibt es nur Lügen und Täuschungen, und keine Wahrheiten in den staatlichen Medien der KPCh. Dies ist eine allgemein anerkannte Tatsache.
Das Internationale Bild der KPCh und Ihrer Staatlichen Medien Durch die Internationalen Kritiken sehen
China hat einen berüchtigten Ruf für seine Kontrolle und Unterdrückung der Pressefreiheit und des religiösen Glaubens an die Welt. Internationale Behörden und Menschenrechtsorganisationen haben China wie folgt bewertet:
Reporter ohne Grenzen bewertet jedes Jahr die Freiheitsgrade der Nachrichtenmedien in 180 Ländern oder Regionen auf der ganzen Welt. Im Jahr 2016 belegte China den 176. Platz, den fünften von unten. Delphine Halgand, die Leiterin der amerikanischen Praxis, sagte zur Voice of America: „China steht seit vielen Jahren an der Spitze des Rankings des World News Freedom Index und ist immer noch das Land, das die maximale Anzahl von Journalisten und Bloggern in der Welt gefangen hält. Die Situation der Pressefreiheit in China ist äußerst schrecklich und beunruhigend.”
Die United States Commission on International Religious Freedom (USCIRF) wies in dem 2016 veröffentlichten Bericht über die internationale Religionsfreiheit darauf hin, dass China stark in die Religionsfreiheit eingegriffen hat. Die KPCh-Regierung beschuldigt weiterhin einige Einzelpersonen und religiöse Organisationen, sich an den sogenannten Aktivitäten von Sekten zu beteiligen. Unterirdische Hauskirchen werden eher mit einer solchen Anschuldigung konfrontiert.
Human Rights Watch, die internationale Organisation für Menschenrechte, wies in ihrem Bericht über die Religionsfreiheit in China darauf hin, dass alle Aktivitäten, Personal- und Finanzunterlagen religiöser Organisationen von der KPCh-Regierung geprüft werden müssen, und die Ernennung des Klerus, religiöse Veröffentlichungen und die Einrichtung religiöser Bildungseinrichtungen werden alle von der Regierung kontrolliert. Nicht registrierte religiöse Gruppen, wie z.B. christliche Hauskirchen, gelten als illegal und werden in der Regel durchsucht und versiegelt. Außerdem werden viele Gläubige belästigt, und diejenigen, die für die Kirchen verantwortlich sind, werden inhaftiert und sogar verurteilt.
Die Glaubens- und Meinungsfreiheit ist das grundlegendste Recht, das jeder Bürger genießen sollte, was in der Internationalen Bill of Human Rights und im Völkerrecht ausdrücklich schriftlich festgelegt ist. Obwohl die KPCh-Regierung diese beiden Pakte unterzeichnet hat, hält sie sich nie an internationale Gesetze. Stattdessen hat sie diese elementarsten Grundrechte beraubt und mit Füßen getreten, und sie hat Gesetze erlassen, um den religiösen Glauben unter dem Vorwurf, eine Bedrohung für die nationale Sicherheit zu sein und die Regierung zu untergraben, zu durchbrechen und zu unterdrücken. Die Plattform innerhalb der KPCh besagt klar und deutlich, dass das ultimative Ziel der Partei darin besteht, alle Religionen gründlich zu beseitigen und China zu einem Ort ohne Gott zu machen und danach das ganze Land unter ihre Herrschaft zu bringen. Keine Macht kann jedoch dem Werk Gottes im Wege stehen. Unabhängig davon, wie die KPCh den religiösen Glauben unterdrückt und die Kirche des Allmächtigen Gottes verfolgt, hat sich Gottes Werk der letzten Tage immer noch über das gesamte Festland Chinas ausgebreitet, Millionen von Menschen sind wegen des Hörens von Gottes Stimme zum Allmächtigen Gott zurückgekehrt, und Er hat bereits eine Gruppe von Überwindern gebildet. Heutzutage sind die Worte des Allmächtigen Gottes, die von der Kirche des Allmächtigen Gottes produzierten Evangeliumsfilme und -videos sowie Erfahrungen und Zeugnisse des auserwählten Volkes Gottes, das unter der Verfolgung durch die KPCh Zeugnis abgelegt hat, online öffentlich zugänglich, um von Menschen aus Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt gesucht zu werden. Um ihre monströsen Verbrechen des Widerstandes gegen Gott und der Verfolgung von Christen zu verbergen und die Menschen daran zu hindern, den wahren Weg zu suchen und zu erforschen, greift die KPCh nicht nur gegen die Kirche des Allmächtigen Gottes in China vor und verfolgt sie, sondern streckt auch ihre bösartigen Krallen aus: sie nutzt die Medien im Ausland, um Gerüchte verrückt zu verbreiten; sie peitscht die öffentliche Meinung auf; sie unternimmt keine Anstrengungen, um die Kirche des Allmächtigen Gottes zu verurteilen und zu diffamieren; sie greift gegen religiöse Gruppen vor. Im Februar 2016 wies Meng Jianzhu, Sekretär des Zentralen Politischen und Rechtlichen Komitees der Kommunistischen Partei Chinas, auf einer Sonderkonferenz deutlich darauf hin, wenn er auf die Unterdrückung religiöser Gruppen außerhalb der Grenzen hinwies: „Wir sollten die Arbeit der Vertiefung der wichtigsten diplomatischen Kanäle vorantreiben, die Strategie auf die Durchführung der Aktion der Durchgreifung konzentrieren und die Aktivitäten der religiösen Gruppen im Ausland einschränken. Wir müssen den Moment nutzen, in dem die Forderungen der westlichen Länder an unser Land steigen und den Kampf der Gegenmaßnahmen im Ausland immer aktiver werden lassen. …Wir sollten darauf bestehen, die Initiative zu ergreifen, um internationale allgemeine Vorschriften und staatliche Gesetze anzugreifen und sinnvoll zu nutzen, um religiöse Gruppen anzugreifen und zu bekämpfen.” Die Feindseligkeit der atheistischen KPCh-Regierung gegen Gott hat das hysterische Ausmaß erreicht. Es versucht, Lügen zu benutzen, um das Volk der Welt weiterhin zu täuschen und zu betrügen, und Demokratien an seine Seite zu ziehen, um Gott zu widerstehen und in Feindschaft mit Gott zu sein. Wohingegen, egal wie die KPCh Lügen ständig verbreitet und sie als überzeugend bezeichnet, und obwohl sie Lügen zehntausendfach wiederholt, Lügen sind Lügen und die Wahrheiten werden wegen der Lügen nie geändert werden.
Unzähliges Übel, das die KPCh Getan Hat, um Gott zu Widerstehen, Zeigt Ihre Satanische und Teuflische Substanz
Die KPCh widersetzt sich Gott und tut viel Böses. Sie hat von Anfang bis Ende gegen den Himmel gehandelt und den rechten Prinzipien zuwidergehandelt und die ganze Zeit Menschen mit Lügen betrogen, hintergangen und geplagt. Was um alles in der Welt ist dann die Substanz der KPCh? Warum hasst es Gott so sehr und ist in der Feindschaft Gottes? Die Antworten wurden bereits in der Offenbarung offenbart, die besagt: „Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen. …Und da der Drache sah, daß er verworfen war auf die Erde, verfolgte er das Weib, die das Knäblein geboren hatte. …Und der Drache ward zornig über das Weib und ging hin zu streiten mit den übrigen von ihrem Samen, die da Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu Christi.“ (Offenbarung 12,9+13+17) Was um alles in der Welt ist der große Drache, der im Buch der Offenbarung vorhergesagt wurde? Und was hat es unter den Menschen bewirkt? Der große Drache ist genau das „die alte Schlange” und ist auch Satan, der Lügen benutzte, um Adam und Eva zur Sünde zu verleiten und Gott am Anfang zu verraten. Seit Jahrtausenden erzählt Satan Lügen, um die Menschheit zu täuschen, zu korrumpieren und zu schlachten. Es hat das Blut unzähliger Heiliger getrunken und wird dadurch in den letzten Tagen zum großen roten Drachen, der die Verkörperung von Satan und bösen Geistern ist, die Gott widerstehen und die Seele des Menschen verschlingen. Wie jeder weiß, wurde die Kommunistische Partei von Marx, einem Gläubigen des Satanismus, gegründet. Marx behauptete, Satan zu sein, der Teufel, erklärte, dass er sich an Gott rächen würde, und verfluchte die ganze Menschheit, zur Hölle zu fahren. Dementsprechend widersetzen sich alle politischen Parteien, die den Marxismus akzeptiert haben, wahnsinnig Gott, verfolgen und töten Christen und schlachten die Menschheit, was ausreicht, um zu beweisen, dass der Kommunismus von Satan und bösen Geistern stammt. Als der Kommunismus nach China gebracht und von einigen Menschen akzeptiert wurde, entstand die Kommunistische Partei Chinas. Das Haupt der KPCh, der König der Teufel, ist genau die Verkörperung von Satan und bösen Geistern, also unternimmt es größte Anstrengungen, um Atheismus und Materialismus und andere solche Ketzereien und Irrtümer durchzuführen, die Gott verleugnen und widerstehen, um ihn zu vergiften, die Menschheit zu korrumpieren und die Seele des Menschen zu verschlingen. Seitdem die KPCh, der König der Teufel, auf dem chinesischen Festland an die Macht kam, hat sie das Volk tyrannisiert und ihm seine Glaubensfreiheit genommen, indem sie es ihm nur erlaubte, ihr zu folgen und ihr zu dienen und sich ihrer Illusion des Kommunismus zu widmen, aber ihnen nicht erlaubte, die Wahrheit und das Licht des menschlichen Lebens zu verfolgen, geschweige denn, dass sie an Gott glauben, Ihm folgen und Ihm dienen konnten, was eine allgemein anerkannte Tatsache ist. Es wird wahrgenommen, dass die atheistische KPCh-Regierung genau das ist „der große Drache” was im Buch der Offenbarung vorhergesagt wurde, „die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt” Das ist die teuflische Substanz der KPCh, und es ist auch die Quelle, dass sie immer Lügen erzählt, Gott hasst und in Feindschaft mit Ihm steht, Christen verfolgt und abschlachtet. Solange wir durch seine satanische und böse Substanz hindurchsehen, können wir auf natürliche Weise in die Pläne Satans eindringen, so dass wir nicht von seinen Lügen getäuscht oder betrogen werden und dann können wir eine richtige Wahl zwischen den Wahrheiten und den Lügen treffen.
Dieser Artikel stammt aus: DIE BIBEL STUDIEREN
Vielleicht gefällt es Ihnen auch:
In Endzeit erfüllen sich die Prophetien der Wiederkehr Jesu. Das zeigt die Ankunft des Herrn Jesu.
Wiederkunft Christi 2020 - Lies den Artikel und erfahre, wie sich die Prophetien der Wiederkunft des Herrn Jesu erfüllen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen