19.9.20

Glaubenszeugnis | Das Abbild eines Menschen etwas auszuleben, ist definitiv großartig

 

 Glaubenszeugnis | Das Abbild eines Menschen etwas auszuleben, ist definitiv großartig


„Das Abbild eines Menschen etwas auszuleben, ist definitiv großartig“ ist das Zeugnis eines Christen, der das Gericht und die Züchtigung von Gottes Worten erfährt. Die Hauptfigur übernimmt die Pflicht als Regisseurin in ihrer Kirche und als sie sieht, dass ihre Arbeit einige Ergebnisse erzielt, überkommt sie das Gefühl, ein unverzichtbares Talent zu sein. Ihre Disposition wird immer arroganter: Sie will bei ihrer Pflicht immer das letzte Wort haben und weigert sich, auf die Vorschläge der Brüder und Schwestern zu hören. Sie spricht auch herablassend mit anderen, schränkt ihre Brüder und Schwestern ein und stört die Arbeit der Kirche. Nachdem sie von ihrer Pflicht entbunden wird, erlangt sie durch das Lesen der Worte Gottes und das Nachdenken über sich selbst ein gewisses Verständnis ihrer satanischen Natur der Arroganz und Einbildung und sie ist nicht mehr so anmaßend wie davor. Wenn sie auf Probleme stößt, sucht sie bewusst nach der Wahrheit und hört auf die Meinungen anderer und lebt schließlich ein wenig das Abbild eines Menschen aus. Sie erfährt am eigenen Leib, dass Gottes Gericht und Züchtigung Seine wahre Liebe und Rettung für die Menschheit sind.

Für Sie empfohlen:  

Tägliche Andachten online bieten dir reiche Inhalte an, damit du jeden Tag mehr Wahrheiten kennst und neue Gotteserkenntnise hast.

Jetzt wird die religiöse Welt allgemein trostlos. Die Kirchen haben kein Werk des heiligen Geists mehr, die Gläubige bekommen ohne Bewässerung und Versorgung. Ihr Vertrauen auf Gott ist immer kälter. Wie findet man wahre Kirche, die das Werk des heiligen Geists hat? Dieser Artikel erzählt uns den Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen