30.8.20

Gott steigt mit dem Urteil herab | Christliches Lied


Gott steigt mit dem Urteil herab | Christliches Lied

Während Er herunterkommt zur Nation des großen roten Drachen,
wendet Gott dem Universum das Gesicht zu
und es beginnt zu beben.
Gibt es irgendeinen Platz, der Seinem Urteil nicht begegnet?
Oder unter der Geißel lebt, die Er entfesselt?
Überall, wo Er geht, streut Er die Saat der Katastrophe,
doch gibt dadurch Erlösung und zeigt Seine Liebe.
Gott will mehr Menschen dazu bringen, Ihn zu kennen,
Ihn zu sehen und dann zu verehren.
Sie haben Ihn lange Zeit nicht gesehen,
doch jetzt ist Er so real.

28.8.20

Christliches Zeugnis | Ich habe gelernt, mich mit anderen abzustimmen


Christliches Zeugnis | Ich habe gelernt, mich mit anderen abzustimmen


Die Hauptfigur erfüllt ihre Pflicht in der Kirche zusammen mit anderen. Sie denkt ständig, dass sie mehr Fachkompetenz besitzt, daher gibt sie mit ihrer Seniorität an, hält an ihren eigenen Ansichten fest und zwingt die anderen Schwestern, ihr zu folgen und sich ihr unterzuordnen. Dadurch fühlen diese sich wiederum von ihr unterdrückt. Im Laufe der Zeit verliert sie das Wirken des Heiligen Geistes und ist unfähig, während ihrer Pflichterfüllung etwas zu erreichen. In ihrem Schmerz beginnt sie über sich selbst nachzudenken und die Wahrheit zu suchen. Anhand des Gerichts und der Offenbarung von Gottes Worten versteht sie ihre verderbte Disposition etwas besser. Welchen Wandel erlebt sie in ihrer Fähigkeit, mit anderen zusammenzuarbeiten?

27.8.20

Erforschung zum jüngsten Gericht – Was ist jüngstes Gericht?

Bibelverse als Referenz:
„Denn es ist Zeit, daß anfange das Gericht an dem Hause Gottes.“ (1 Petr 4,17)
„Und ich sah einen großen, weißen Stuhl und den, der daraufsaß; vor des Angesicht floh die Erde und der Himmel und ihnen ward keine Stätte gefunden. Und ich sah die Toten, beide, groß und klein, stehen vor Gott, und Bücher wurden aufgetan. Und ein anderes Buch ward aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach der Schrift in den Büchern, nach ihren Werken. Und das Meer gab die Toten, die darin waren, und der Tod und die Hölle gaben die Toten, die darin waren; und sie wurden gerichtet, ein jeglicher nach seinen Werken. Und der Tod und die Hölle wurden geworfen in den feurigen Pfuhl. das ist der andere Tod. Und so jemand nicht ward gefunden geschrieben in dem Buch des Lebens, der ward geworfen in den feurigen Pfuhl.“ (Offb 20,11-15)
Was ist jüngstes Gericht

25.8.20

Die Identität Christi ist Gott Selbst | Christliches Musikvideo



Die Identität Christi ist Gott Selbst | Christliche Musikvideo

I
Und da Gott Fleisch wird, arbeitet Er in der Identität Seines Fleisches;
da Er Fleisch wird,
beendet Er im Fleisch die Arbeit, die Er tun sollte.
Sei es der Geist Gottes oder sei es Christus, beide sind Gott Selbst,
und Er vollbringt das Werk, dass Er vollbringen sollte,
und erfüllt das Amt, das Er ausführen sollte.
Unabhängig davon, wie Er Seine Arbeit verrichtet,
würde Er nicht in einer Weise handeln, die Gott ungehorsam ist.
Egal, was Er vom Menschen verlangt,
keine Forderung überschreitet das, was für den Menschen erreichbar ist.
Alles, was Er tut, ist den Willen Gottes zu verrichten
und dient dem Wohle Seiner Führung.

24.8.20

Warum ist die Wahrheit, die Gott in den letzten Tagen zum Ausdruck bringt, in der Lage den Menschen zu reinigen, zu vervollkommnen und das Leben des Menschen zu werden?

Relevante Worte Gottes:

Der Weg des Lebens ist nicht etwas, das irgendjemand einfach besitzen kann, noch ist er für alle verfügbar. Das liegt daran, dass Leben nur von Gott kommen kann, das heißt, nur Gott selbst besitzt die Wesenheit des Lebens, ohne Gott selbst gibt es keinen Weg des Lebens, und so ist nur Gott die Quelle des Lebens und der ewig fließende Ursprung des lebendigen Lebenswassers. Seit Er die Welt erschuf, hat Gott viel Werk verrichtet, unter Einbeziehung der Lebenskraft, hat viel Werk verrichtet, das dem Menschen Leben bringt, und hat einen hohen Preis gezahlt, damit der Mensch Leben gewinnen kann, denn Gott selbst ist ewiges Leben und Gott selbst in der Weg, durch den der Mensch wieder zum Leben erweckt wird. Gott fehlt nie im Herzen des Menschen und lebt allezeit unter den Menschen. Er ist die treibende Kraft im Leben des Menschen gewesen, das Fundament der Existenz des Menschen und ein reiches Pfand für des Menschen Existenz nach der Geburt. Er bewirkt, dass der Mensch wiedergeboren wird, und versetzt ihn in die Lage, beharrlich in jeder seiner Rollen zu leben. Dank Seiner Macht und Seiner unauslöschbaren Lebenskraft hat der Mensch seit Generationen gelebt, währenddessen die Kraft von Gottes Leben die tragende Säule der menschlichen Existenz gewesen ist, und wofür Gott einen Preis gezahlt hat, den kein gewöhnlicher Mensch je gezahlt hat. Gottes Lebenskraft kann über jede Macht siegen; zudem übertrifft sie jede Macht. Sein Leben ist ewig, Seine Macht außergewöhnlich, und Seine Lebenskraft wird nicht leicht von irgendeinem Geschöpf oder irgendeiner feindlichen Macht überwältigt. Die Lebenskraft Gottes existiert und lässt ihr blendendes Strahlen leuchten, unabhängig von Zeit oder Ort. Gottes Leben bleibt im Verlaufe der Umbrüche von Himmel und Erde für immer unverändert. Alle Dinge vergehen, aber Gottes Leben bleibt dennoch, denn Gott ist die Quelle der Existenz aller Dinge und der Ursprung ihrer Existenz. Des Menschen Leben geht aus Gott hervor, der Himmel existiert Gottes wegen, und die Existenz der Erde rührt von der Kraft von Gottes Leben her. Kein Objekt, das Lebenskraft besitzt, kann die Souveränität Gottes übertreffen, und keine Sache mit Lebenskraft kann sich von dem Geltungsbereich von Gottes Autorität losreißen. Somit muss sich jeder, egal wer er ist, unter der Herrschaft Gottes fügen, jeder muss unter Gottes Befehl leben, und niemand kann Seiner Kontrolle entkommen.

aus „Nur Christus der letzten Tage kann dem Menschen den Weg ewigen Lebens schenken“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

23.8.20

Was ist die Wahrheit? Was ist das Bibelwissen und Glaubenslehre?

Bibelverse als Referenz:

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort“ (Johannes 1,1).

„Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns … voller Gnade und Wahrheit“ (Johannes 1,14).

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben“ (Johannes 14,6).

Heilige sie in deiner Wahrheit; dein Wort ist die Wahrheit“ (Johannes 17,17).

22.8.20

Feuertaufe Clip 2 – Wie man Gott gegenüber wirklich gehorsam wird und von Ihm errettet wird


Feuertaufe Clip 2 – Wie man Gott gegenüber wirklich gehorsam wird und von Ihm errettet wird

Der Herr Jesus sagte: „Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.“ (Matthäus 7,21) Wie sollen wir Menschen werden, die den Willen des himmlischen Vaters tun und Gott gegenüber gehorsam sind, damit Gott uns in das Himmelreich führt?

21.8.20

Predigt über Prüfungen: Eine andere Art des Segens von Gott

Als Christen sind niemandem von uns Prüfungen fremd. Die Bibel sagt: „Und ich will den dritten Teil durchs Feuer führen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Die werden dann meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören. Ich will sagen: Es ist mein Volk; und sie werden sagen Jehova, mein Gott” (Sacharja 13,9). Es steht auch in der Bibel: „Meine lieben Brüder, achtet es für eitel Freude, wenn ihr in mancherlei Anfechtungen fallet” (Jakobus 1,2). Daraus können wir ersehen, dass Gott Seinem auserwählten Volk Verfeinerungen und Prüfungen geben will und dadurch unseren Glauben und unsere Liebe zu Gott vervollkommnen, unsere korrupten Dispositionen oder die Verunreinigungen in unserem Glauben auflösen, unsere falschen Ansichten beseitigen und uns reinigen lassen will. So können wir auf alle Arten von Umgebungen treffen, die im Widerspruch zu unseren eigenen Vorstellungen stehen. Beispiele für diese Umgebungen können manchmal die Begegnung mit der Entwicklung von Krankheiten sein, und manchmal können unsere Familien auf Unglück stoßen, wie das Leiden eines Verwandten oder das Einbrechen unserer Häuser; manchmal können wir auf Schwierigkeiten in unserer Arbeit oder Dinge in unserem Leben stoßen, die nicht so sind, wie wir es uns wünschen; ein weiteres Beispiel ist das, was wir tun wollen, wenn die Interessen unseres Fleisches mit den Interessen der Kirche kollidieren. Alle diese Beispiele sind für uns zweifellos Prüfungen. Welchen Ansatz sollten wir also bei den Prüfungen wählen, die Gott für uns stellt? Und wenn uns Prüfungen bevorstehen, was ist Gottes Wille?

20.8.20

Nachdem ich mich verzweifelt danach sehnte, dass der Herr auf einer Wolke kommt, bin ich schließlich mit Ihm wiedervereint.(2)

Dank sei dem Herrn, dass er meine Gebete erhörte. Ein paar Tage später kam meine Freundin wieder. Ich empfing sie mit offenen Armen und erzählte ihr von meiner jüngsten Erfahrung, meinen Gedanken und meiner Verwirrung. Sie hielt meine Hände fest und sagte aufgeregt: „Dank sei Gott. Solange wir ein suchendes Herz haben, wird uns der Herr erscheinen. Lass uns bezüglich deiner Frage einige Verse über die Prophezeiungen in der Bibel lesen, und dann wirst du es verstehen.“ Sie fand für mich zwei Verse zum Lesen: „Denn wie der Blitz oben vom Himmel blitzt und leuchtet über alles, was unter dem Himmel ist, also wird des Menschen Sohn an seinem Tage sein. Zuvor aber muß er viel leiden und verworfen werden von diesem Geschlecht“ (Lukas17,24–25). „Denn gleichwie ein Blitz ausgeht vom Aufgang und scheint bis zum Niedergang, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes“ (Matthäus 24,27) Dann tauschte sie sich mit mir weiter gemeinschaftlich aus: „Da es heißt ,Menschensohn‘, bezieht sich das auf den menschgewordenen Gott. Wenn Er ein Geist wäre, dann könnte Er nicht ,Menschensohn‘ genannt werden. Genauso wie Jehova Gott ein Geist ist, also kann Er nicht ,Menschensohn‘ genannt werden. Der geistige Körper des Herrn Jesus konnte nach Seiner Auferstehung Wände durchdringen, im Blickfeld verblassen und wieder zum Vorschein kommen. Er war besonders übernatürlich. Also konnte Er nicht ,Menschensohn‘ genannt werden. Und der Grund, warum der Herr Jesus ,Menschensohn‘ und ,Christus‘ genannt wurde ist, weil Er das menschgewordene Fleisch von Gottes Geist war. Die ,Ankunft des Menschensohns‘, von der der Herr Jesus sprach, bedeutet, dass Er als der menschgewordene Gott in den letzten Tagen heimlich wiederkommen wird. Genauso wie der Herr Jesus, als Er kam, um Sein Werk zu verrichten. Er wurde ein gewöhnlicher und normaler Mensch, Er lebte unter den Menschen und verrichtete Sein Werk in praktischer Weise, um die Menschheit zu erlösen. Falls der Herr, wenn Er auf einer Wolke wiederkehrt, um vor allen Menschen öffentlich zu erscheinen, und nicht leidet oder von dieser Generation nicht abgelehnt wird, und sich niemand wagt. sich Ihm zu widersetzen oder Ihn zu verurteilen, wie können dann die Worte des Herrn Jesus – ‘Zuvor aber muß er viel leiden und verworfen werden von diesem Geschlecht.’– erfüllt werden? Nur, wenn Gott Mensch wird, um Sein Werk als Menschensohn zu verrichten und die Menschen Ihn nicht als den menschgewordenen Christus erkennen, werden die Menschen sich wagen, Christus zu verurteilen und abzulehnen. Denkst du das nicht?“

Nachdem ich mich verzweifelt danach sehnte, dass der Herr auf einer Wolke kommt, bin ich schließlich mit Ihm wiedervereint.(1)

Ich war früher eine gewöhnliche Gläubige in der Gruppe der Wiedergeburt. Wie die meisten Menschen, die an den Herrn glauben, hatte ich mich danach gesehnt, die Ankunft des Herrn willkommen zu heißen, während ich lebte, Seine Versprechen und Segnungen zu erben und für immer bei ihm zu bleiben. Wenn meine Sehnsüchte hätten verwirklicht werden können, was wäre das für ein Freudentag gewesen! Ich hatte mir viele Szenarien bezüglich der Begegnung mit dem Herrn vorgestellt, aber ich hatte mir nie vorgestellt, dass der Herr bereits leise wiedergekehrt ist, als ich es nicht erwartete, und wenn der Herr an meine Tür geklopft hätte, hätte ich ihn auf so eine Weise willkommen geheißen….

18.8.20

Tägliche Andacht: Warum wirkte der Herr als gewöhnliches Bild auf Erden

Ich bin Pastor. Ich habe jahrelang für den Herrn gepredigt und gearbeitet, aber ein Rätsel blieb immer in meinem Herzen: Warum ist der Herr Jesus gekommen, um unter den Menschen in dem Bild eines gewöhnlichen Menschen zu arbeiten? Viele Menschen leugneten, nur wegen Seiner gewöhnlichen Erscheinung, dass Er Gott selbst war, und betrachteten Ihn als einen gewöhnlichen Menschen. Vor allem die Hohenpriester, Schriftgelehrten und Pharisäer behandelten den Herrn Jesus nicht als Gott, sondern beurteilten ihn als den Sohn eines armen Zimmermanns und beschmierten ihn, indem sie sagten, dass Er die Kranken heilte und Dämonen durch den Teufel Obersten austrieb. Sie taten ihr Äußerstes, um zu leugnen, dass der Herr Jesus Gott selbst ist. Ich konnte nicht anders, als mich selbst zu fragen: Wie würde ich ihn behandeln, wenn ich in diesem Alter lebte? Würde ich den Herrn Jesus nach Seiner Alltäglichkeit messen und leugnen? Ich dachte daran und zögerte. Dann bedenke ich sorgfältig: dass ich heute den Herrn Jesus als meinen Erlöser annehmen kann, weil Sein Werk der Erlösung vollbracht wurde und Sein heiliger Name weitgehend bezeugt wurde. Wenn ich in der Zeit geboren würde, in der der Herr Jesus kam, um Sein Werk auszuführen, hätte ich ihm wahrscheinlich aufgrund seiner gewöhnlichen Erscheinung Widerstand geleistet, wie damals die Pharisäer. Was mich verwirrte, war: Gott ist so allwaltend, warum hat Er ein so gewöhnliches Bild angenommen, um unter den Menschen zu arbeiten? Wenn Er in einer kaiserlichen Familie geboren wurde, mit einem erhabenen Bild und dem Verhalten eines großen Mannes, wäre Er dann nicht leicht für die Menschen zu akzeptieren? Diese Frage verwirrte mich lange Zeit.

16.8.20

Diejenigen, die vor der Katastrophe den Herrn begrüßen, sind gesegnet

Die meisten Brüder und Schwestern glauben, dass der Herr in den Wolken wiederkehrt. Die Bibel sagt aber auch voraus, dass Jesus wie ein Dieb in der Nacht kommt. Wie genau kehrt der Herr also zurück? Wie werden die Prophezeiungen „Der Herr kehrt in den Wolken wieder“ und „kommt als Dieb“ erfüllt? In diesem Artikel sehen wir es uns näher an.

13.8.20

Glückliches Leben – weder Ruhm noch Reichtum

Bekanntheit und Reichtum sind Ziele, die viele Menschen ihr ganzes Leben lang verfolgen, obwohl viele von uns persönlich die Misere anderer gesehen haben, während sie Schmerz und Leid in einem bitteren Kampf um Ruhm und Reichtum ertragen. Doch nur wenige sind jemals in der Lage, sich von den Fesseln eines endlosen Strebens nach Ruhm und Reichtum zu befreien. Auf der Suche nach Ruhm und Reichtum wenden sich einige Menschen gegen ihre eigenen Familien, und einige vernichten sich gegenseitig. Andere verfolgen sie auf Kosten ihrer Gesundheit und werden schon in der Jugend von Krankheiten heimgesucht. Dann gibt es noch andere, die sich bei dieser Verfolgung an ein kriminelles Leben wenden. Viele von uns können nicht anders, als sich nach innen zu wenden und sich zu fragen: „Was ist das Sinnvollste, was wir im Leben verfolgen sollten? Kann die Jagd nach Ruhm und Reichtum wirklich das Ticket zum Glück sein?“ Um diese Fragen zu beleuchten, ist May – die einst ihre ganze Energie in einem solchen Kampf eingesetzt hat – hier, um ihre Geschichte mit uns zu teilen….

11.8.20

Ich lehnte die Versuchung ab und praktizierte Ehrlichkeit

Eines Tages, nach dem Sportunterricht, ging ich zum Essen am Automaten. Ich legte einen Fünf-Dollar-Schein in den Schlitz und kaufte einen Ein-Dollar-Snack und drückte dann den Knopf mit der Aufschrift „Change“. Sofort hörte ich viele Münzen fallen. Für einen Moment stand ich wie betäubt da. Als ich die Änderung herausnahm, fand ich, dass es ungefähr 20 Dollar gab. Ich dachte gierig: „Vielleicht kann ich diese Münzen einstecken und damit kaufen, was ich will.“ Aber dann dachte ich: „Nein, das kann ich nicht. Obwohl niemand wissen wird, ob ich das Geld nehme, sieht Gott alles und liebt diejenigen, die ehrlich sind. Es wäre nicht offen und aufrecht, wenn ich das täte. „Nachdem ich eine Weile gezögert hatte, beschloss ich, das überschüssige Geld meinem Lehrer zu übergeben. Zu der Zeit kam ein Freund von mir vorbei und lachte mich aus, als ich ihm erzählte, was passiert ist. Er sagte: „Du bist so dumm. Wenn du das Geld nicht willst, kannst du es mir geben.“ Als ich seine Worte hörte, dachte ich: „Ich bin ein Christ und ich sollte in Übereinstimmung mit den Lehren des Herrn handeln. Dies ist der Verhaltensprinzip von Christen. Es macht nichts, wenn andere mich für dumm halten, solange ich Gott gefalle. Dann übergab ich das überschüssige Geld meinem Lehrer, der meine Ehrlichkeit lobte und sich bei mir bedankte. Das Richtige zu tun brachte mir ein Gefühl von Frieden und Vergnügen.

8.8.20

Nur Gott liebt den Menschen am meisten

Eines Tages ging ich zu meiner Großmutter und unterhielt mich mit ihr. Als sie mein Stöhnen des Schmerzes von meinen anhaltenden Zahnschmerzen hörte, sagte sie: „Dieses Jahr habe ich einen großen Beutel mit wilden Chrysanthemenblüten gesammelt. Sie können für die Herstellung von Tee verwendet werden. Es ist eine gute und natürliche Medizin.“ Während ich diesen Tee trank,erklärte sie weiterhin die Vorteile von Chrysanthemen für die Gesundheit. Außerdem nahm sie mit Freude ein Chrysanthemen Kissen heraus und sagte mir, dass das das Sehvermögen verbessern und Kopfschmerzen stoppen könne. Dann, als würde sie sich plötzlich an etwas erinnern, ging sie hastig in ein anderes Zimmer. Nach einer Weile kam sie mit einem Notizbuch zurück und sagte lächelnd: „In diesem Jahr habe ich wirklich viel vom Sammeln bekommen. Mein Körper profitiert obwohl davon als auch wird meine Laune gut. Außerdem fühlte ich mich zu einem Gedicht inspiriert, als ich die Chrysanthemenblüten sammelte. Nachdem ich nach Hause zurück gegangen war, schrieb ich es auf.“

7.8.20

Christliche Spirituelle Kampf: Wie stellt sie sich der Wahrheit und dem Gerücht?(2)

Der dritte Kampf: Ich bin geschwächt, nachdem mein Mann mir mit der Scheidung gedroht hat
Eines Tages sagte mein Mann wütend zu mir: „Willst du diese Familie oder willst du den Allmächtigen Gott? Wenn du weiterhin an den Allmächtigen glaubst, werden wir uns scheiden lassen!”

Christliche Spirituelle Kampf: Wie stellt sie sich der Wahrheit und dem Gerücht?(1)

In meiner Zeit des Leidens traf ich den wahren Gott

Im Jahr 2007 zwangen mich familiäre Umstände, zur Arbeit nach Südkorea zu kommen. Das Leben war damals hart, und mein Mann ging oft mit Freundinnen aus, also stritten wir uns praktisch jeden Tag. Ich war damals körperlich erschöpft und fühlte, dass das Leben unerträglich hart war. Eines Tages im September 2014 bezeugte eine Schwester das Werk des Allmächtigen Gottes der letzten Tage für mich, und nachdem ich Gottes Worte und die Gemeinschaft mit den Brüdern und Schwestern gelesen hatte, konnte ich feststellen, dass der Allmächtige Gott der zurückgegebene Herr Jesus ist.

6.8.20

Der Name des Allmächtigen Gottes wird von allen Nationen der Welt bezeugt | Christliches Lied


Der Name des Allmächtigen Gottes wird von allen Nationen der Welt bezeugt | Christliches Lied

Da der Allmächtige Gott,
der König des Reiches, bezeugt wurde,
hat sich die Wirkung von Gottes Führungsplan
im ganzen Universum verbreitet.
Gottes Erscheinen wurde nicht nur in China,
sondern in allen Ländern bezeugt.
Sie rufen Seinen heiligen Namen,
suchen mit allen Mitteln Gemeinschaft mit Gott,
begreifen Gottes Willen,
dienen gemeinsam in der Kirche.
So wundersam wirkt der Heilige Geist.
Der Allmächtige Gott,
der König des Reiches, wurde bezeugt.
Wahrlich, der Name des Allmächtigen Gottes
wurde in allen Nationen und Ländern bezeugt.

5.8.20

Lügen und Wahrheiten(3)

Am 23. März 2010 ereignete sich in Nanping City, Provinz Fujian, ein Campusmord. Der Mörder Zheng Minsheng war verzweifelt, weil er seinen Lebensunterhalt nicht verdienen konnte. Dann stach er 13 Schüler, was zu 8 Toten und 5 Verletzten führte. Die meisten Opfer waren Kinder von lokalen Hochbegabten. Während der Guangshan-Fall keinen Tod verursachte und in einer Dorfgrundschule in einer der ärmsten Gegenden Chinas stattfand. Vergleicht man diese beiden Fälle in Bezug auf die Zahl der Todesopfer, so verursachte Nanping Case mehr Todesfälle als Guangshan Case; in Bezug auf die soziale Einflussnahme verursachte Nanping Case mehr Einfluss. Aber Nanping Case war nicht besorgt oder von den Medien enthüllt, und viele Menschen kannten das Auftreten des Falles nicht. Während die Regierung nach dem Fall Guangshan die Journalisten nicht nur daran hinderte, ihn zu untersuchen und zu interviewen, sondern immer noch die Fakten verzerrte, den Fall der Kirche des Allmächtigen Gottes unterstellte, große Anstrengungen unternahm, ihn zu veröffentlichen und hochrangig zu melden, so dass er über das gesamte chinesische Festland und viele Länder verbreitet wurde, unter den Umständen, die Min Yongjuns Mutter gesagt hatte: „In den letzten zwei Jahren habe ich ihn nie aus den Augen gelassen, noch habe ich ihn eine Religion berühren sehen, viel weniger habe ich ihn den Tag des Jüngsten Gerichts erwähnen hören”. Die KPCh nutzte einen psychotischen Mordfall, um Lügen zu erfinden und die öffentliche Meinung zu schüren, durch die sie die Kirche des Allmächtigen Gottes geformt und diskreditiert hat. Seine Basismittel sind wirklich irritierend und abscheulich.

Lügen und Wahrheiten(2)

Um die Bevölkerung zum Hass Anzuregen, Hat die KPCh Mehrere Kriminelle Fälle Erfunden, um die Kirche des Allmächtigen Gottes Zu Umrahmen

Die KPCh erzählt nicht nur Lügen, um politische Gegner und die Studenten, die friedliche Petitionen halten, in die Falle zu locken und tötet sie gewaltsam, sondern hat auch das Gleiche mit religiösen Überzeugungen getan. Seitdem die KPCh 1949 an die Macht kam, um alle Religionen gründlich zu verbieten und zu vernichten, hat sie das Christentum und die katholische Kirche als die Hauptobjekte eingestuft, die angegriffen werden sollten, die westlichen Missionare unter dem Vorwand vertrieben, dass das Christentum das Opium sei, durch das der Westen in China eindringen wollte, chinesische Prediger neu erfunden und allgemein eine atheistische Ausbildung durchgeführt habe. Darüber hinaus hat sie auch Kirchen abgerissen, Bibeln verbrannt, Christen verhaftet und sogar das Christentum und die katholische Kirche als illegale Kulte bezeichnet und die Bibel als Kultbuch bezeichnet. Während fast der sieben Jahrzehnte, in denen die KPCh an der Macht war, haben die chinesisch christlichen Kirchen unzählige grausame Verfolgung und blutige Unterdrückung erlitten: Mehr als eine Million Christen wurden verhaftet, verurteilt und inhaftiert, Tausende von Christen wurden getötet. Die Kirche des Allmächtigen Gottes ist eine der Kirchen, die von der KPCh am stärksten verfolgt wurden.

Lügen und Wahrheiten(1)

Apropos Lügen, alle Gläubigen an Gott wissen, dass sie vom Teufel kommen. Der Herr Jesus offenbarte es in der Bibel: „Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.“ (Johannes 8,44) Der Herr Jesus sagte uns deutlich, dass der Teufel von Anfang an Lügen sprach und auch mit Lügen ermordet wurde. Wegen des Glaubens an die Lügen des Teufels sündigten die Vorfahren Adam und Eva der Menschheit und wurden so von Gott aus dem Garten Eden vertrieben und verloren ihr glückliches Leben. Von da an kam der Tod über die Menschheit. Deshalb sind Lügen, die aus Satan stammen, negative Dinge und Satans Werkzeuge zur Täuschung und Verderbnis der Menschheit. In der realen Welt sind Lügen extrem schädlich. Sie können den Menschen in den Ruin treiben, aber auch ein Gemetzel und einen Krieg auslösen, was zu Blutflüssen führt und die Menschen in einen Abgrund des Elends stürzt.

3.8.20

Als ehrlicher Mensch lebe ich aufrichtig

Als ich gerade in Australien angekommen war, erfuhr ich wegen der Sprachbarriere viele berufliche Rückschläge: Manchmal erhielt ich nach Vorstellungsgesprächen keine Rückmeldung, manchmal wurde ich direkt am Telefon abgewiesen. Mit solch einer Situation konfrontiert zu sein machte mir Sorgen: Wie sollte ich weiterhin in diesem fremden Land leben, wenn ich keinen Job fand? Deswegen konnte ich nachts oft nicht schlafen und vergoss viele Tränen. Später stellte mich eine chinesische Unternehmerin, die ein Reinigungsbetrieb führte, auf Probe ein. Eine Woche später stellte sie mich dann offiziell ein. Ich schätzte meinen neuen Job sehr und arbeitete den ganzen Tag lang sehr hart.

2.8.20

Das Erwachen Eines Menschen, Der Von Gerüchten Getäuscht Wurde

Eines Tages schaltete ich meinen Computer ein und sah, dass die KPCh-Regierung Christen der Kirche des Allmächtigen Gottes verhaftete, und es gab eine Menge negative Schlagzeilen im Internet, die die Kirche des Allmächtigen Gottes verurteilten und verleumdeten. Nachdem ich das gesehen hatte, fühlte ich mich plötzlich nervös und dachte an meine Frau, die noch auf dem chinesischen Festland lebte und an den Allmächtigen Gott glaubte. Ich rief sie sofort an. Ich wusste, dass die KPCh-Regierung Gläubige an Gott verfolgte, also wagte ich es nicht, am Telefon zu viel über den Glauben meiner Frau zu sagen, aus Angst, eine Katastrophe auf sie niederzuwerfen. Und so sagte ich meiner Frau, sie solle nicht überall herumlaufen (d.h. das Evangelium predigen) und zu Hause bleiben. Von da an rief ich sie oft an, um herauszufinden, wie es ihr geht. Sie sagte mir, dass alles in Ordnung sei, und mein besorgniserregendes Herz entspannte sich endlich ein wenig.

1.8.20

Christliche Musik 2020 | Was ist wahrer Glaube? | Christliches Lied


Christliche Musik 2020 | Was ist wahrer Glaube? | Christliches Lied


Was bedeutet Glaube?
Er ist die aufrichtige Überzeugung
und das treue Herz, das man haben sollte,
wenn man etwas nicht berühren oder sehen kann,
wenn Gottes Werk nicht
zu menschlichen Ideen passt,
wenn es außer Reichweite ist.
Das ist der Glaube, von dem Gott spricht.